Hallo Leute,
man muß nur warten können, hat zwar jetzt knapp über 1,5 Jahre gedauert, aber jetzt habe ich was ich suchte. Bei eBay Kleinanzeigen nen netten Menschen gefunden, der für seinen CS50 ne normal hohe Scheibe suchte. Er würde auch Tauschen, weil ihm seine hohe Scheibe nicht gefiel. Das Beste zum Schluß, er wohnt nur 45km von mir entfernt. Ich also gestern Nachmittag schnell von meinem CS die Scheibe abgebaut, ab ins Auto u. schnell hin da. Sein Kumpel fährt auch 50er CS u. so konnte man schnell Unterschiede erkennen. Witzigerweise hatten beide 50er schon die Bohrungen für die Haltestangen der hohen Scheibe. Bevor ich jetzt nen zu großen Bohrer ansetze, meine Frage: Ist unter dem schwarzen Plastik immer im Blech darunter ein Gewinde oder kann ich durchbohren u. die Schraube zur Befestigung dann unten mit ner Mutter sichern? Fand es nur ulkig, das die 50er dort unterm Plastik ein Gewinde haben u. beim 125er ist nicht mal das Loch. Die hatten dort ne Schraube drin u. ne schwarze Abdeckung drüber.

Wäre nett, wenn mir da ein Umgebauter mal nen Tip geben könnte.

Mit Grüßen aus S-H

Peter