Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie ist der e-choke geschaltet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von shifti Beitrag anzeigen
    Ich habe den Naraku vergaser 19mm hat ca 60 euro gekostet .
    Springt Sofort an egal ob kick oder E Starter . Selbst bei 0 Grad oder kälter.
    Ist bei mir ebenso springt mit E-Choke auch unter 0°C sofort an ohne Gas zu geben.
    Zuvor einige Dosen Startpilot benötigt, zuletzt bei 0°C pro Start halbe Dose.

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    So, ich hab mir den Naraku doch gekauft, weils einfach nicht mehr anders ging.

    Allerdings bin ich alles andere als zufrieden mit dem Teil. Der Roller springt zwar artig an und hängt zumindest in den unteren Drehzahlen spontan am Gas, fährt sich nun allerdings so, als ob er auf 25 km/h gedrosselt worden wäre. Spätestens ab 35 ist Schluß mit Beschleunigung. Bis dahin eher nur mit Müh und Not.
    Da ist doch die Einstellung völlig falsch oder? Und der ebay-Mensch meinte, er wäre bereits auf den Kisbee voreingestellt. Selber Schuld, so einen Käse zu glauben.

    Jetzt geht alsos die Einstellerei los, freut mich nicht sonderlich, weil ich es mit Vergasern gar nicht hab.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    So, mit dem nun eingestellten Naraku springt er an wie ein Glöckerl. Der Anlasser dreht praktisch gar nicht und schon ist er da...

    Der Antritt ist m.E. besser als mit dem Originalvergaser, die Auswirkungen der Drosselung ab 45 km/h sind heftiger, weil er flotter in den Begrenzer rennt. So kommts mir zumindest vor.
    Verbrauch? Keine Ahnung. Der Roller wird mittlerweile von meinem Filius gefahren. Ich bleib lieber bei meinem Burgi.

    Einstellung
    Nebendüse 33 wie geliefert
    Hauptdüse geändert auf derzeit 80
    Nadel mittlere Position wie voreingestellt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com