Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: peugeot elyseo 50er

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    moin ,

    kolbenfresser hatte ich wegen kein oil mehr drinne gewesen , und meine anzeige hatte es mir nicht angezeigt :-(

    Modell - Peugeot Elyseo 50 , mehr steht in den papieren nicht drinne

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    ich noch ma ;-)

    habs mir nochma überlegt , es kann auch sein das unmittelbar nach dem einbau des neuen zylinders der roller immer langsamer wurde , kann mich nicht mehr genau dran erinnern :-/

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    mal im Ernst, du fährst über 7000 km und merkst nicht ob der Roller langsamer wird. Nicht dein Ernst, oder. Einen Tacho hat der Roller auch. Auch hatte ich gefragt was für einen Auspuff du verbaut hast . Weil der kann zwar passen muss aber nicht unbedingt ohne Abstimmung geeignet sein.
    Und
    kolbenfresser hatte ich wegen kein oil mehr drinne gewesen ,
    Sagt mir eigentlich das außer rauf und Gasgeben nicht viel Vorbeugendes am Roller gemacht wird. Der Reifen hat auch keine Anzeige. Wenn da aber fast Plattfuß ist rollt der Roller auch nur noch schlecht vor sich hin.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    der roller ist devinitiv langsamer geworden , ich weis bloß nicht mehr genau wann das anfing das er immer langsamer geworden ist , entweder direkt nach neuen zylinder oder erst paar monate später bzw paar tausend (1-2) km später , das weiß ich leider nicht mehr genau :-/

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    fahre da mal zu einer Zweierradwerkstatt und lasse die Kompression messen. Alternativ auch bei einer Autowerkstatt wenn sie passendes Messgerät haben.
    Die Vario kannst du selber nachschauen. Antriebsriemen und Roller+ Gleitschuhe sollten so alle 10000 km gewechselt werden. Kupplung sollte bei deiner Fahrleistung noch ok sein

    Gruß
    Jörg

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    ok , vielen dank erstma, werde mir ma ne werkstatt aufsuchen , ma gucken wat bei rauskommt , melde mich denn wieder wenn ich wat neues weiß

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    also habe mein roller nu in ner werkstatt ma Kompression prüfen lassen , 8,5 Bar , dat schein wohl so weit in ordnung zu sein :-/ nu geht die suche weiter :-/

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com