Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo aus der Pfalz

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Steinweiler
    Beiträge
    3

    Standard Hallo aus der Pfalz

    Hallo,
    mein Name ist Reiner und ich wohne in der schönen Südpfalz, wo es viele schöne Tage zum Rollerfahren gibt.
    Wir, meine Frau und ich, haben eine 150er Elyseo, die wir vor Jahren bei einem Händler gebraucht erstanden haben.
    Wir fahren nicht täglich aber regelmäßig solange es nicht schneit oder hagelt
    Leider verweigert sie im Moment ihren Dienst.
    Dazu mehr im Technikforum.
    Da wir offensichtlich nur Werkstätten in der Nähe haben die entweder keine Lust oder keine Zeit, wenig kompetent oder unflexibel sind habe ich mich hier angemeldet. Bestimmt findet sich jemand der uns helfen kann, den Rest mache ich dann selbst.
    Schrauben ist kein Problem für mich, wobei ich mich mit Peugeot Rollern nicht explizit auskenne. Bislang war das nicht nötig. Unser Maschinchen ist blaumetallic und hat ca. 6500km.

    Grüße

    Reiner

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Form. Unflexibilität kenne ich auch. Dieses Problem zieht sich leider durch viel Branchen und ist Länderübergreifend.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com