Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vergaserdüse Sehr groß

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Mit einem kleinen Schraubenzieher und viel Fingerspitzengefühl kann man diese Schraube sogar drehen, aber eine Feineinstellung geht damit nicht.
    Sie war auch mit ein Grund, den anderen Vergaser zu kaufen.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73

    Standard

    Das kann ich dir nicht sagen, da ich bei eBay einen Gebrauchtvergaser von einer Kisbee gekauft hatte und diese schon eine schlitzschraube hatte! Diese habe ich dann einfach getauscht weil der gebrauchte Vergaser schon 30tkm runter hatte und die Membran rissig war. Aber vom Prinzip her müssten die Schrauben von jedem Chinaroller identisch sein (Motor: QMA, QMB, GY6)

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Wauhoo Beitrag anzeigen
    Bezüglich der größeren Leerlauf- bzw. Nebendüse kann ich noch keine weitere Aussage treffen.
    Später mehr; erst einmal nur die Info, daß die bestellten Neben-/Leerlaufdüsen schlicht nicht passen. Lt. Racing Planet sind sie von Naraku für Keihin CVK/PVK Vergaser; seltsamerweise passen diese Düsen in den Naraku V.3-Vergaser, aber nicht in den Kisbee-Originalvergaser Deni PD18J, dessen Neben-/Leerlaufdüse kleiner im Durchmesser ist. Die schon in den Weiten des Forums genannten 4mm könnten passen, die gemessenen 6mm passen jedenfalls nicht beim Deni PD18J.

    Jetzt die Frage; ist Deni PD18J nicht auch von Keihin?

    Ein weiteres Kuriosum am Rande; die Neben-/Leerlaufdüse des Deni PD18J trägt eine 30 eingefräst; die Neben-/Leerlaufdüse des angeblichen Naraku V.3 trägt keine eingefräste Zahl, deren Stärke ist nicht wirklich ermittelbar. Die von R.P. zugesendeten Naraku-Neben-/Leerlaufdüsen wiederum haben alle eine eingefräste Größenangabe.

    Da stimmt doch was nicht? Wieso sollte Naraku bei seinen Neben-/Leerlaufdüsen Größenangaben einfräsen, in die Neben-/Leerlaufdüse seiner Vergaser aber nicht?

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Habe garnicht mitbekommen das doch noch so
    Viele Antworten auf meine Frage dazu gekommen sind.

    Aber mal
    Stand der Dinge .

    Habe den lufteinlass wieder verkleinert auf fast originalmaß er bekommt aber glaube ich immer noch ganz wenig mehr Luft als normal .

    Aber nichtmehr 30% mehr ich denke eher das es jetzt vielleicht noch 5% sind .

    Dann habe ich die Naraku düse von Original (90 ja ich habe es gemessen )

    Auf 82 reduziert und er läuft damit wirklich gut ,keine gaslocher oder sonstige Probleme an der Ampel beim beschleunigen .

    Sprit verbauch werde ich noch testen aber wird auf jedenfall weniger sein als 4l

    habe auch mal testhalber eine 30nebendüse eingebaut . Mit dieser habe ich aber Probleme beim anfahren .

    Was mich nur wundert aber nicht stört ist das die CO Schraube am besten ist wenn ich die nur knapp 1/2 Umdrehung raus Schraube ,ist es zu viel ändern sich das Standgas nicht mehr und nach längerer Ampel gibt es Probleme beim anfahren .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com