Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Totenstille

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard Totenstille

    Herrscht in diesem Forum immer eine solche beschauliche Grabesruhe oder ist sie nur angesichts des nahenden Frühlings eine kluge Taktik vor dem Start?

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    nun bis jetzt war Winterruhe. Die meisten Roller schlummerten im Winterquartier. Wer gut pflegte hat jetzt einen laufenden Roller. Der Rest sitzt jetzt mit qualmenden Kopf vor der Kiste und flucht. Spätestens dann wird hier oder wo anders um Rat gefragt. Aber auch dann ist das hier ein ruhiges sachliches Forum. Wer nett fragt bekommt meist schnell Antwort

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Im Forum wird doch mehr geschrieben wie man meistens war nimmt. Ich fahre Satelis, daher interessiert es mich wenig was beim Citystar usw. passiert. Aber scrollt man so durch wird doch mehr geschrieben, halt nicht vom Satelis. Aber wenn es drei Jahre lange keinen 400 u. 500 gegeben hat, wandern natürlich etliche zu anderen Marken ab u. es kommen keine neuen nach. Aber ich denke, dass du sicherlich den einen oder anderen Beitrag regelmäßig bringen wirst.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    "Den einen oder anderen Beitrag" würde ich liebend gerne schreiben, wäre ich nur im Besitz eines Satelis 400 mit ABS, der dann überhaupt für mich der erste Roller wäre. So reiht sich nur der eine Konjunktiv an den nächsten. Zu mehr als zu Platituden reicht es leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von WSt Beitrag anzeigen
    "Den einen oder anderen Beitrag" würde ich liebend gerne schreiben, wäre ich nur im Besitz eines Satelis 400 mit ABS, der dann überhaupt für mich der erste Roller wäre. So reiht sich nur der eine Konjunktiv an den nächsten. Zu mehr als zu Platituden reicht es leider nicht.

    Ist schon ein ziemliches bla-bla was Du von dir gibt...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von cs200peter Beitrag anzeigen
    Ist schon ein ziemliches bla-bla was Du von dir gibt...
    Richtig. Genau das habe ich doch gesagt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com