Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fragen Katalog-Für jeden was dabei! ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Côte d'Azur
    Beiträge
    16

    Beitrag Fragen Katalog-Für jeden was dabei! ;)

    Moinsen allerseits,
    nach dem ich mich für den Umstieg von einem Kymco Agility 12"MMC zu etwas bequemeren entschieden hab und mich nach dem Test bei Händler zwischen dem Dink und dem Citystar für den Peugeot entschieden hab bin ich nun stolzer Besitzer eines gebrauchten Elystar.
    Zum Elystar sei gesagt er ist Baujahr 2010 und hat 28 000 auf der Uhr.
    Er läuft tadellos! Da ich aber nicht genau weiß wann das letzte mal Großer Service gemacht wurde steht das nun als 2tes an.
    (Bissl Kosmetik musste erst sein )
    Gerade angekommen sind nen Malossi Multivar, Malossi Keilriemen, IPone Transcoot Getriebeöl und paar andere kleinigkeiten,
    diese werde ich die Tage einbauen (sowie der Dienst es zulässt)
    Meine Frage(n) nun:
    1. Obwohl schon vergleichbar entdrosselt war der 4T Kymco laut GPS 5KMH schneller.
    66.5 zu 61,2 beim Peugeot hoffe es pendelt sich nach der Multivar bei ähnlichen Nummern ein.
    Sonst noch Tips dazu? Am besten ohne gleich nen 70cc einzubauen.

    2. Hat wer das Werkstatthandbuch für das VERGASER Model? Das TSDI hab ich hier schon gefunden.
    3. Bei meinem Elystar ist die Beleuchtung "allways on" und die Tagfahrlichter "Angeleyes" sind leider aus.
    Ich würde die aber gern reaktivieren den Thread ab ich zwar gefunden, nur war dort leider nur von der Werkstatt die rede.
    Ich würde die aber gern selber wieder anklemmen jemand eine Ahnung wo?

    4. Wo wir schon beim Licht sind, jemand ne Idee wie man die LED von der Wegfahrsperre zum blinken bekommen könnte
    (so nur zum Schein als "Abschreckung")?
    5. Immer noch Beleuchtung Hat wer schon Versucht die Hintergrundbeleuchtung der Tankanzeige umzulöten?
    So von scheiße Weiß nach passend zum Rest Blau!
    6. Weiß wer ob die 125er Version ne Warnblinkanlage hat und ob diese an der 50er anschließbar ist?
    Würde halt ungern diese Überbrückung zusammen basteln.
    7. Jemand ne Idee für ne passende stärkere LiMa?

    So ich habe Fertig !
    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten und die Hilfe!
    Gruß Jean

    Unterstrichen und Kursiv = Erledigt!
    Geändert von TCFamas (04.04.2015 um 00:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com