Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kisbee startet nicht, kein Licht nur Tankanzeige

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Kisbee startet nicht, kein Licht nur Tankanzeige

    Hallo Forum, ihr seid meine Hoffnung.

    Habe nach dem Winter eine neue Batterie eingebaut, elektrostarter ging zuckelig, aber ging.
    Ca. Eine Woche später startet er nicht mal über Kickstarter und kein licht, Blinker, Hupe, nüscht.

    Das einzige was sich bei aktiver Zündung bewegt ist die Tanknadel.

    Batterie hat Saft, habe auch das grüne und gelbschwarze Kabel (ist das die Masse?) an der rechten Seite gecheckt, da ist auch ca 14 V drauf.

    Sicherung sieht auch gut aus.

    Weiß jemand Rat?...

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das grüne Kabel ist die Masse. Zu deinen Fehler kann man leider wenig sagen wenn man nicht zufällig schon mal den gleichen hatte. Da hilft eigentlich nur suchen wo der Strom geblieben ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Kannst du mir sagen an welchen stellen ich üblicherweise Spannung checken sollte / kann?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com