Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu im Forum, und was nun?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3

    Standard Neu im Forum, und was nun?

    Guten morgen, falls schon jemand da ist. Hab am Freitag einen schönen gebrauchten Satelis 400 Roller gekauft. Ich kann ihn morgen nachmittag abholenuund freue mich schon drauf. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet. Ich finde es etwas kompliziert und hoffe mit der Zeit besser klar zu kommen. Vielleicht antwortet mir jemand.
    Viele Grüße Pilsum

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Pilsum! Herzlich willkommen hier im Forum. Mit der Zeit wirst du schon dahinter kommen wie es funktioniert. Am Anfang fühlt man sich etwas erschlagen von den vielen Möglichkeiten.

    Ach ja. Und natürlich viel Freude mit deinem Satelis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3

    Standard Neu im Forum, und was nun?

    Hallo Glückspirat, danke für Dein Feed back.
    Jo, mein Satelis läuft und er macht Spass. Hoffe, das bei uns das Wetter zum Wochenende besser wird, dann geht es mal etwas weiter an die holländische Nordsee ( Renesse), sozusagen die Jungfernfahrt. Und nun auf zur Arbeit, grrrrrrrrrrrr
    Gruß Pilsum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com