Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: "Erstens kommt es anders zweitens als man denkt" Eine Tour die mal anders lief.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Hilmar,

    genau durch Balderschwang,. Also die gesamte Passstraße runter

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Joggi,

    erzähl!! Gibt´s was neues oder lässt Du den fuffi auf 125 umrüsten?? Bin schon gespannt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von speedy64 Beitrag anzeigen
    Hallo Joggi,

    erzähl!! Gibt´s was neues oder lässt Du den fuffi auf 125 umrüsten?? Bin schon gespannt.
    Moin Klaus,

    habe bei dir gelesen " Yamaha Majesty 400" . Aber in meinem Alter fährt man auf 2 Reifen so unsicher . Darum gibt es jetzt 400 ccm mit 3 Räder. Peugeot Metropolis 400 ist bestellt. Meine Ely geht dann in Rente. Was aber nicht bedeutet das sie nicht doch noch mal 200-300 km fährt.

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Joggi,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und immer ein paar Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

    War ja jahrelang auf dem 125er Satelis unterwegs und immer zufrieden. Nach dem unverschuldeten Unfall stellte sich dann die Frage reparieren oder Um- und Aufstieg (mit A2-Schein).

    Leider hatte Peugeot damals nichts passendes mit ABS im Angebot und ganz ehrlich heute möchte ich dies nicht mehr missen. Aber man weis ja nicht was noch kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Gratulation zum Neuen. Mit dem Metropolis bist du nicht nur sicherer unterwegs. Du hast auch ordentlich Drehmoment unter deinem Hinterteil. Passtrassen sind dann kein Problem mehr.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,

    also Pässe waren nie das Problem. Da ging es mit vollen Gepäck noch mit max 20-27 km/h rauf. Also weit mehr als ein Radfahrer schaffen kann. Das es jetzt eine Metro wurde liegt an meiner sturen Markentreue. Wir fahren seit 27 Jahren Seat beim Auto. Junior und Schwiegertochter mussten leider aus der Reihe tanzen Und beim Roller blieb da nur der Metro ( Seat hat keine ) Ob der jemals eine Autobahn sieht .....Die Touren werden auf jeden Fall länger.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Toller Bericht , tolle Bilder! Und Gratulation zum neuen Metro.
    Dann bin ich ja bald der letzte der Mohikaner hier, der noch mit dem 50er Elystar unterwegs ist, dessen km-Zahl jenseits von Gut und Böse liegt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com