Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Django 50 2 Takt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Heute gibts mal wieder ein Update... :-)
    Hab ein bißchen geschraubt :-).
    Wie gesagt fahre ich den 50 er 2 Takt django.
    Heute hab ich mir ne Alarmanlage eingebaut, war ganz easy.
    Anschließend wollte ich mal nach meinem Vergaser schauen, weil ich immer Gas geben mußte beim starten...
    Verkleidung mußte ab damit man etwas sieht..... Puh.....
    Damit ihr Alle es leichter habt erkläre ich hier mal die Reihenfolge, was ihr als erstes losschrauben müßt, damit ihr euch die Verkleidung nicht Ruiniert.
    1. Unter dem Rücklicht den Verkleidungsdeckel ( 2 Schrauben Torx 25),Deckel hat Nasen, diese gehen in Schlitze, deshalb gleichmäßig und sachte ( lackiert)....
    2. Der Deckel am Trittbrett ( unter Sitzbank vorne) muß ab ( 2 große Schrauben Torx 25 unten 2 kleine oben am Sitz), dann kann der Deckel von oben her weggeklappt werden.
    3. Die Chromleiste muß weg ( 1 Schraube klein Torx 25) ist vorne neben der entfernten Klappe 1 mal geschraubt. Schrabe raus und leiste vom Blinker hinten nach vorne schieben ( Nasen die eingeharkt sind), dann ist diese zu entnehmen.
    4. Jetzt sieht man die ganzen Schrauben klein ( Torx 25), die herauszuschrauben sind inklusive der hinten unterm Rücklicht. Wenn man nun von unten schaut, ist Seitlich nochmal eine große Schraube und in der Niesche vom Fußraster ist nochmal eine große Schraube 25 Torx......
    5. Von oben her die Seitenverkleidung wegklappen ( unten sind Nasen am Fußbrett, fußraste muß ausgeklappt werden).....
    Sachte loswackeln......

    Puh Geschafft....
    Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Verkleidung = stabil wie sau
    Verschraubung mehr als genügend......

    Und im 2 Takt django ist ein Echter Dellorto verbaut. Schlauchschellen gelöst, vergaser gedreht, Hauptdüse raus (60)........gewundert......
    Zündkerze rausgeschraubt...... Geguckt..... Gewundert.... Rehbraun!!!
    Fast schon Hell.....
    Soviel zu Vertrauen und von wegen zum Einfahren kommt ne größere Hd rein vom Händler!!!
    Die Hd eine Nummer größere rein, Vergaser angebaut, ein Knopfdruck ohne gasgeben...... Läuft!
    Zusammengebaut!

    Probefahrt nachdem ich festgestellt habe, daß mein Tecnigas silent pro nicht passt :-(.....
    Im Kaltzustand minimales stottern ( fast nicht merkbar).
    Im warmzustand läuft der Roller wie gehabt.
    Anspringen tut der Roller nun ohne Gasgeben.

    Nun muß ich mir meinen Auspuff umschweißen lassen weil die Verkleidung im weg ist und die Biegung etwas zu viel ist ( originaler), gibt ja nix passendes ( knirsch)....

    Sls zuschweißen und Blindwurst zuschweißen, dann alles wieder ran, Lack drauf und gut ist...

    Wenn jemand nen Tecnigas silent pro für Peugeot liegend sucht, hab nen Nagelneuen entdrosselten hier! 40€ Plus Versand, bei interesse.....

    Geschenkt!!!
    Paßt am Speedfight 3!

    Egal wieder was gelernt.
    Verkleidung abbauen ist nun kein Problem mehr,wenn man es einmal gemacht hat :-)...
    Geändert von Rolli13 (29.01.2016 um 15:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com