Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geo 250 RS mit Motorschaden als Teileträger

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    17

    Standard Geo 250 RS mit Motorschaden als Teileträger

    Hallo,

    ich verkaufe tieftraurig meinen Geopolis 250 RS, der mit einem Motorschaden (sehr wahrscheinlich Kurbelwellenschaden aufgrund plötzlichen Ölverlusts) in einer Werkstatt in Herbolzheim (ca. 20 km nördlich von Freiburg im Breisgau) steht.

    Der Roller selbst wurde im Mai 2009 zum ersten Mal zugelassen, befindet sich seit August 2010 in meinem Besitz und hat ca. 25.000 km gelaufen (der Tacho zeigt etwa 6.700 km weniger an, weil er mal auf Garantie getauscht wurde). Der Zustand des Rollers ist akzeptabel, aber aufgrund des Alters natürlich nicht 1A. Grundsätzlich müsste der Hinterreifen ersetzt werden. Vom montierten Givi Simply 2-Topcase fehlt die rote Blende. Es ist eine hohe Serien-Scheibe montiert, die kleine RS-Scheibe kann ich ebenfalls dazu geben.

    Ich würde mich über ernst gemeinte Kaufangebote sehr freuen. Der Roller müsste, da er selbstverständlich nicht fahrbereit ist, in Herbolzheim abgeholt werden.


  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    ich hätte evtl. Interesse an der niedrigen RS scheibe. Ist sie noch ok, wäre sie einzeln zu kaufen u. was sollte sie denn kosten?

    Gruß, klaus
    Geopolis 400 Executive
    Heidenau K66

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com