Hallo liebe Community,

wenig los hier, wie ich finde.... ABER die BLINKER habe ich wieder am laufen. Auch mit dem defekten DIGI-Tacho :-D Demnach hat sich dieses Theam erledigt, bis ich endlich den neuen KOSO Tacho & Zubehör wie Relais bekomme.

Aber ich hoffe mir kann noch Jemand bei der Belegung des Ori-Kabelbaums helfen ;-)

Ich brauche HILFE beim Verkabeln des KOSO D64 DL-03S --> am NEW VIVACITY 2T 50ccm Bj. 2009

Ist es korrekt, dass der VIVACITY 3 ( NEW VIVACITY) den gleichen Kabelbaum wie ein Speedforce 2 AC hat??? Motor ist ja identisch... Denn PEUGEOT hat anscheinend beim VIVACITY gepfelgt die vorhandenen Restartikel aus den Rollerlagern gegriffen um miteinander verbunden x( --> Also hatte ich vermutet Kabelbaum vom Speedfight 2 AC 50, Luftfilter ist glaube ich der gleiche wie beim Speedfight 3 LC, und so zieht sich der MISCH-Masch durch den gesamten Franzmann-Roller....

Weiss einer von EUCH woran ich erkenne, dass ich DELORTO oder aber KOKUSAN Zündeinheit ect. habe??? Dort wurde wohl auch wild ins Regal gegriffen und jeder NEW VIVACITY hat eine der beiden CDIs :/


DANKE an ALLE die Ihren Senf dazu geben :-P

Gruß, VivacityRS