Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WIR SUCHEN für VivaCity 3 [ Bj. 2009] --> Digitaltacho/ Kombiinstrument

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für deine Bestätigung @ Glückspirat! Eine 2te Meinung ist schon mal gut
    Ich befürchte auch fast, dass ich um den Erwerb eines 284€ teuren Tachos nicht drum herum komme

    Auch Speedfight3 oder Jetforce Tachos passen anscheinen nicht ohne weiteres an den VivaCity 3 Kabelbaum Kein Wunder, da ja unterschiedliche Geber und somit Summensignale verarbeitet werden müssen. Meine Hoffnung war Gestern noch, dass ein Speedfight3 Tacho passen könnte. Aber da er einen Drehzahlmesser hat, kann ich den PCB aus dem SF3 Tachometer nicht verwenden

    --> Resultierend aus einem Tachoumbau, müsste ich dann auch noch alle Blinkgeber ( Digital) in den Kabelbaum einbringen. Da sonst, wie auch mit jedem Koso Tacho, keine Funktion auf den Blinker geht

    Hilfe jeglicher ART ist hier willkommen und Danke an Alle, die mir weiterhelfen können.


    PS: Seid ihr schon mal für einige Wochen ohne Blinker gefahren??? Habe arge Bedenken, bezüglich der Rennleitung
    Denn Lieferzeiten aus England sind bei 7-20 Werktagen angegeben. Dort lagerd der Tachometer anscheinend
    Geändert von vivacityRS (29.09.2015 um 12:24 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com