Dieseldriver,

Denke mal ein Jahr zurück.....es kam der 125er Django und der 150er war auch noch nicht überall erhältlich.....
Von den 50ern ganz zu Schweigen.....
Egal ob 4 oder 2 Takt.
Ich ging im Frühjahr zum Händler in Mannheim, der hatte nur 125er rumstehen in Allen Variationen.
Als ich ihn fragte wann die 50er kommen, sagte er Wortwörtlich: Ich weiß es nicht, die Vertrösten uns schon 4 Monate lang.
Dann kam der Rückruf, daß er den 50er 2 Takter bestellen könne,er wäre dann in 6-8 Wochen da.....
Ohne Probefahrt bestellt, nach 5,5 Wochen war er da..... Ohne meinen Gepäckträger, der kam erst im Oktober!
So.... nun zurück zu der Motorvariante, die du ansprichst...
Wie du nun siehst tut sich da schon wieder was mit dem Neuen Modell.
Ich denke über kurz oder lang wird da noch mehr kommen.....
Das nächste Frühjahr steht vor der Tür.... Es ist ja nur ein Bild, das da im Www rumgeistert....
Natürlich können die nicht wegen 2 Leuten einen 200 ccm Django auf den Markt werfen....
Wobei... wenn sie Motoren von einem bestehenden anderen Modell nehmen, wie es ja auch beim 125er der Fall war, wäre es ja machbar diese Modelle in die Palette aufzunehmen.....
Oder ein Supersportler mit Pollini Sportzylinder usw...usw...
Dann brauchts keine 200 ccm... Dann würden die 150 ccm auf 180 ccm wachsen usw...usw....
Ist aber auch mit Tüveintrag heute schon möglich... aber kostet halt wieder extra....

Ich denke aber, daß die dran Arbeiten, noch mehr Django's auf den Markt zu bringen.
Hoffentlich schaffen Sie's auch mal diese Geheimniskrämerei abzustellen.
Das ist nämlich Contraproduktiv.
Der Speedfight 1,2,3,4 sind richtig gut angekommen und man bekommt überall jedes Schräubchen und Tuningteile sowie Zubehörteile!
Beim Django wird Alles Schemenhaft beschrieben und man bekommt fast keine Informationen. Oder Falsche (s.Bericht Licht).
Genauso nun mit diesem Modell!!!
EIN GEIST GEHT UM......UUUUUUH!
Vielleicht wird aber gerade dadurch so wenig verkauft, daß es sich nicht lohnt eine größere Motorisierung anzubieten......

Werbung, sieht in meinen Augen anders aus!

Vielleicht kommt bald dein Traumdjango Dieseldriver.
Ich wünsch's dir....