So hallo zusammen, hab den elystar heute mal auseinander genommen! Erstens muss ich sagen das ding issn panzer bis ich soweit war dass ich das helmfach rausnehmen konnte war heftig da musste bei dem ja alles abmachen hinten^^ nunja habs aber geschaft

Hab direkt gesehen dass das gelbe kabel direkt vom choke aus draußen war! Hab dann das kabel bissel mehr abisoliert und neu reingesteckt und neu isoliert (hatte gerade keinen neuen choke da^^)

Da es ein einspritzer war musste ich dss choke kabel ja verlegen ich habs am rücklicht angeklemmt da beim tsdi ja das licht an ist sobald der roller auf zündung ist! Nur ist das i.O weil das rücklicht brennt ja immer d.h der choke wäre immer unter strom?! Oder verstehe ich was falsch?

Nunja hab den roller dann gestartet (sprang direkt an aber naja..die sonne schien auch auf dem Motor also war er net so kalt wie morgensfrüh) aber direkt beim los fahren merkte och wie er stottert und ab und zu nicht das gas richtig annahm ( was für mich bedeutet das der choke ok ist) nach ein paar km loef er aberbwie vorher auch ganz ruhig ohne löscher und co.

Die kerze hab ich mir auch angeschaut! Evtl. Läuft der etwas zu fett.