Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedfight 4 online kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard Speedfight 4 online kaufen?

    Hallo liebe Peugeot Fans,

    ich liebäugele schon lange mit einem Peugeot Roller und nun habe ich einen entschluss gefasst. Der neue Speedfight 4 soll es sein. Nur es gibt da ein Problem. Bei mir in der näheren Umgebung ist kein Händler, ergo hab ich überlegt ihn online zu bestellen. Hat jemand mit dem online bestellen von ROllern Erfahrung?

    Ich bin mir da etwas unsicher. Ja Klamotten und Co. bei Zalando und wie sie alle heißen kein Problem, oder sogar Lebensmittel, aber einen Roller. Hat das mal jemand gemacht? Alles heil angekommen? Nix verkratzt oder so? Ich würde das echt gerne machen, weiß auch nicht das klingt alles nämlich sehr bequem Ich hab die Seite z.B. im Auge. Vielleicht hat ja sogar jemand direkte Erfahrung mit Nova Motors??

    http://www.nova-motors.de/motorrolle...kside-50-2t-lc

    Würd mich freuen wenn der ein oder andere was weiß oder wenns furchtbar ist mich bitte davon abhält. Besten Dank

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    Nova machte oder macht auch Service bei Versandhausroller. Dabei musst du bedenken das bei technischen Problemen nicht sofort der Werkstattwagen da ist. Terminabsprache von 14 Tagen wenn ich da mal richtig zugehört hatte.
    So nun kann dir aber auch bei Händler vor Ort passieren das Roller defekt ist aber Teile lange Wartezeit haben oder Werkstatt terminlich ausgebucht ist. Also auch mal 14 Tage warten.
    Das ist auf jeden Fall in der Garantie relevant. Da nach kennst du die Kiste und schraubst selber.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ein Quad hatte ich mal im Www bestellt ( Ebay).
    Kam auf einer Palette, mußte bremsen und Räder noch selbst dranschrauben und Luft draufpumpen......:-).
    War aber ganz easy mit Anleitung....
    Beim Roller ist bestimmt alles dran und hat übergabeinspektion......
    Mein Händler ist 50 km weg, hat mir das Teil aber für 20€ angeliefert (Service)......
    Inspektionen mach ich aber selber,weil so weit weg.....
    Die Spedition will ja ne Unterschrift, die gibts erst bei Unversehrtheit der Umverpackung....

    Kein Problem.
    Geändert von Rolli13 (27.01.2016 um 19:57 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das Auslieferungsservice des Händlers ist ja eigentlich als letzte Qualitätskontrolle nach der Produktion gedacht. Man muss dabei ein ganzes Formular an Kontrollen abarbeiten. Keine Ahnung wie das bei einem Online Handel funktioniert. Diese Kontrollen musst du dann wahrscheinlich selbst übernehmen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com