Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: kaufberatung vivacity 3

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    151

    Standard kaufberatung vivacity 3

    guten morgen allerseits...

    ich möchte mir heute mittag nen vivacity 3 ansehen.
    bei meiner vorab-recherche musste ich teilweise haarsträubendes
    über diesen roller lesen.
    das macht mich schon sehr unsicher.

    es handelt sich um einen 2011er 2t mit 4800km. inspektion und bremsen vorne wurden gerade gemacht. es ist eine 25kmh-version mit beiden papieren.
    einzig bekannter mangel ist ein defektes rücklicht (12v-1,2watt lt betriebsanleitung, was ist das denn??).

    ich fahre schon seit vielen jahren roller und bin handwerklich nicht unbegabt, aber möchte schon ein zuverlässiges moped.
    muss auch erstmal sehen wie ich mit knapp 1.90 mit der ergonomie klar komme.
    hat jemand von euch bitte tips bezüglich "typischer" schwachstellen dieses models?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Was hast du dazu genau gelesen? An dem Fahrzeug ist technisch gesehen nicht viel dran um viele Fehler zu haben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard Kein unbedingt guter Kauf!

    Hallo Peacemaker69!