Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: So.. es ist Passiert

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard So.. es ist Passiert

    Moin.
    So meine Freundin hat es nun auch erwischt. Sie hat die vorzüge des Elyseo kennengelernt , bzw ist noch dabei. Zurzeit ist ihr Kymco Vitality in der Werkstatt , und dieser kommt wohl erst ende dieser woche oder anfang nöchster Woche wieder raus da noch teile besorgt werden müssen. Jetzt zum Problem: Sie ist 1,58 gross , und kommt nur mit mühe und not mit den füssen auf den Boden
    Ist es machbar den Roller etwas tiefer zu legen, z.b kleineres Federbein , ect. hat jemand was das angeht schon erfahrungen gesamnmelt?? Bin dankbar für jeden tip
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    wir haben in der Nachbarschaft auch eine zu kleine geratene Große. Da half nur noch Polster aus dem Sitz raus. Alternativ schau nach kleineren Roller (wichtig Sitzprobe)
    Bei umbauten am Kymco melde dich mal beim Meister Zip http://zzip.de/v2/index.php

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Lies mal in der Zulassung ob du einen kleineren Hinterreifen aufziehen darfst, was allerdings selten gestattet ist. Was auch noch eine Möglichkeit ist, den Sitz abpolstern wenn dies möglich ist. Kostet aber eine Kleinigkeit.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Das mit dem sitz ist eine gute Idde. Werde mal nach einem Gebrauchten sitz suchen , und dann mal sehen was man da machen kann. Sitz abpolstern ist schon eine gute Idde

    @Joggi... Gruß von meiner Freundin, sollst froh sein das du nicht bei ihr in der Nähe wohnst , wegen zu klein geratener Großen *scherz*
    Geändert von hanumata (16.02.2016 um 10:00 Uhr)
    Gruß
    Frank

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi , auch mal an Schuhe mit Plateausohlen gedacht ?? " Scherz "

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hat sie schon. Ok nicht Plateau, aber schon etwas hochhackig.

    Werde mal schauen ob ich einen gebrauchten sitz bekomme, und denn etwas abpolstern kann. Müsste eigendlich klappen, ist ja schon ordenlich polster unterm Hintern =)
    Gruß
    Frank

  7. #7
    onliner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hanumata Beitrag anzeigen
    Jetzt zum Problem: Sie ist 1,58 gross , und kommt nur mit mühe und not mit den füssen auf den Boden
    Da sehe ich bei einem Maxiscooter leider keine Vorzüge. Der Vitality ist schon klasse (habe ich auch noch....)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com