Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergasertausch

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard Vergasertausch

    'N Abend,

    mal eine ganz dumme Frage.

    Lassen sich problemlos die Vergaser der 4T-Peugeotroller untereinander austauschen?

    Die Kisbee hat ja bei ihrem Originalvergaser leider nur eine 30er Nebendüse mit 4mm Gewinde, der Jetforce soll immerhin eine 42er Nebendüse haben, Gewinde mir unbekannt.

    Die Frage ist nun, läßt sich, da ja beides 50ccm und 4T sind, der Vergaser des einen Rollers problemlos auf den anderen übernehmen?

    mfg
    Wauhoo

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich denke er sollte laufen. Einen Unterschied siehst du vermutlich nur am Abgastester.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Ich denke er sollte laufen. Einen Unterschied siehst du vermutlich nur am Abgastester.
    Danke für's Feedback; schlechter als jetzt kann der Roller gar nicht laufen bzw. fahren.

    4T; Luftkühlung:
    Wäre die Frage noch in die Runde, was die anderen von Peugeot bei seinen 50er Rollern eingesetzten Vergasermodellen so an Neben- und Hauptdüsen verwenden?

    Welcher der von Peugeot eingesetzten Vergaser verfügt noch über elektrische Vergaserheizung?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com