Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vario ausbauen - Blockierwerkzeug für 125

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    tief im Sueden
    Beiträge
    11

    Standard Vario ausbauen - Blockierwerkzeug für 125

    Moin,
    ich habe das Thema schon mal gefunden, bin allerdings nicht sicher ob das ein anderes Unterforum war...

    Ich müsste mal beim meinem "neuen" Altfahrzeug die Variorollen und Antriebsriemen prüfen und ggf. wechseln. Benötige für die Verzahnung ein Blockierwerkzeug, auch DIY.
    Angeblich geht das auch mit Maulschlüssel usw. usw. Aber irgednwer hat aus einem Winkelstück was verbastelt. Ein Foto hätte ich gerne gesehen. danke.

    gruss

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo antonio66, ich habe hier die Reparaturanleitung für den Moter der 125er mit allen Werkzeugen in Bildform, ich habe dir auch eins vom Blockierwerkzeug gemacht
    weiß jedoch nicht wie ich es die schicken kann, da ich mich hier im Forum noch nicht so gut auskenne, bin ja erst siet drei Tagen hier.
    Teil mir einfach mit wie ich dir hier im Forum das Foto schicken kann und ich schicke es dir.
    Gruß Randy

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Standard

    so antonio66, ich habe das Bild in mein Album hochgeladen!
    Gruß Randy

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    I Netz habe ich auch nix gefunden.

    Schlussendlich, zum Wohle der Zähne, habe ich einen alten Griff von einem Hammer quasi beim anlasser reingesteckt. Mit ein bisschen Druck auf den Stock und gleichzeitigem drehen der KW, fressen sich die Zähne super ins Holz...

    Tada Vario offen.

    Anbau, klar andersrum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com