Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Elystar 50 TSDI: Welche Zylinderkits sind OK?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ich muss gestehen, ich bin ja doch neugierig, was aus der Sache bis hierher eigentlich geworden ist.

    Also, hast Du nun einen passendes Zylinder-Kit gefunden? Ist es das Max Tuned Set? Oder irgendein anderes? Oder hast Du den alten Zylinder samt Kolben und Ringe irgendwie wieder herrichten können?

    Übrigens, Du hast da mal in einem Beitrag weiter oben auf den polnischen Händler "moto_story5" hingewiesen. Ich wollte dazu nur anmerken, dass ich dort auch schon Teile bestellt habe. U.a. einen "Noname Vergaser" für einen TGB Sky. Und der läuft sehr gut. Man darf allerdings jetzt nicht wirklich super-duper-Teile erwarten, die 100 Jahre halten oder so. Das ist wie bei allen Verschleißteilen halt eine Frage der Zeit, bis die mal den Geist aufgeben. Wenn der Vergaser ein paar Jahre hält (und meinetwegen so 10 bis 15tausend km mitmacht), dann ist mir persönlich das recht.
    Wo die Teile für so wenig Geld herkommen, weiß ich allerdings auch nicht. Juckt mich auch nicht weiter. Will damit nur sagen, man kann sowas durchaus mal ausprobieren. Wenn es klappt, ist es ja ok. Nur weil es aus Polen kommt, muss das ja nicht unbedingt ein Kriterium sein, dass die Teile nix taugen. Und wenn es wirklich nicht so tolle Teile sind, na dann hat man eben wieder was dazugelernt, aber wenigestens keine hunderte von Euro verballert.
    Geändert von Fonsis (10.12.2016 um 10:06 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com