Huhu,
zuerst einmal, GEWONNEN - jedoch einen Tipp und einen Kasten Veltins verloren ;-)

Also, eine Scheibe ist bei mir nicht dran... Vielleicht hat der Vorgänger die abgebaut ?
Habe auf deinen Bildern gesehen, dass es doch recht Geil aussieht mit Scheibe...
Gibt es die im Zubehör oder sind das Orginal teile ?
Einen Träger habe ich hinten auch nicht drauf...
Am besten wäre vielleicht einen Schlachter zu kaufen und die restlichen Teile zur seite zu legen...
Meiner hat jetzt 25tkm auf der Uhr, ist für so nen kleinen 50er doch schon ne ganze Menge, aber was ich so gelesen habe, sind sogar 70tkm möglich..
Meine ZXR hatte 82tkm drauf bis ein Lagerschaden uns getrennt hat.
Ich meine, ich fahre damit eh nur in der Stadt, für den rest stehen diverse Autos zur verfügung.
Habe jetzt ne Wartung machen lassen, Öle + Filter + diverse Neuteile, da sollten doch wohl auch noch eine Kilometer möglich sein..

Hatte erst geliebäugelt mit einer Silverwing, aber die gute Frau wollte meinen Preis nicht akzeptieren. Gut, eigentlich wäre es auch Quatsch gewesen nen 600er Roller zu kaufen den ich eh nur in der Stadt bewege. Für 50€ im Jahr Jahr Mobil sein, ist schon Top !
Freue mich schon richtig drauf wenn das dingen fertig ist, ich denke Donnerstag wird es soweit sein... :-)
Schönen Abend und Gute Nacht, Ronny