Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße aus dem schönen Köln...

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    2

    Standard Grüße aus dem schönen Köln...

    Hallo zusammen...

    ...mein Name ist Micha, bin Bj.71, von Beruf Lokführer und komme aus dem schönen Köln...

    Habe mir Mitte Oktober nen Satelis 125 Compressor zugelegt und höre eigentlich nix gutes darüber...
    So nach dem Motto, wenn er läuft ist es ok, aber der ist eher ein Sammlerstück statt für den täglichen Gebrauch. Wegen des Compressors...

    Ich hoffe ich finde hier tatkräftige Hilfe und evtl. Gleichgesinnte aus Köln. Ich selber helfe auch mal gerne, denn ich sehe kein Problem darin mal schnell die Bremsbeläge zu tauschen oder nen Ölwechsel selber zu machen. Für andere Schandtaten bin ich natürlich auch bereit...

    auf gute Zusammenarbeit...


    Micha!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Hallo Micha. Herzlich willkommen hier im Forum. Der Kompressor Motor ist ein tolles Stück Technik, aber natürlich anspruchsvoller im Erhalt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com