Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hat sich der Service und die Ersatzteilbeschaffung bei Peugeot verschlechtert ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Standard Hat sich der Service und die Ersatzteilbeschaffung bei Peugeot verschlechtert ?

    Vor Kurzem hatte ich einen Sturz mit meinem Django, musste bei nassem Wetter voll in die Eisen und bin dann mit dem Vorderrad weggerutscht.
    Rechte Seite teilweise verkratzt und auch die rechte Zierleiste vorne und hinten wurde verkratzt. An der vorderen Zierleiste ist ein Haltungsnippel abgerissen.

    Jetzt versuche ich von meinem Händler seit einer Woche, Preise für Zierleisten und einen Lackstift in passender Farbe zu bekommen.

    Laut eigener Aussage steht mein Händler kurz davor, seine Verträge mit Peugeot zu kündigen.
    Der Service, gerade bei Preisanfragen und Ersatzteilbestellung, soll sich seit der Übernahme durch den indischen Investor dermaßen verschlechtert haben,
    dass er überlegt, Peugeot demnächst aus seinem Programm zu nehmen.

    Haben wir Händler hier im Forum, die diese Aussage bestätigen können ? Auch im Raum Dortmund führen zwei gelistete Händler keine Peugeot Roller mehr.
    Geändert von dirk65 (21.12.2016 um 00:30 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com