Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spiegel Frage...

  1. #1

    Standard Spiegel Frage...

    Hallo, liebe Löwen Freunde!


    Peter
    Geändert von Jesuissatelis (30.12.2016 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Also die Verlängerung von Louis kenne ich nicht. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. Um die Verbindung zwischen Spiegelarm und Gehäuse strenger zu stellen müsstest du Spiegelgehäuse zerlegen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Danke

    Lg Peter
    Geändert von Jesuissatelis (30.12.2016 um 21:53 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Update

    Lg Peter
    Geändert von Jesuissatelis (30.12.2016 um 21:54 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja, so ungefähr meinte ich das. Spiegelglas demontieren, aber wenn du durch den Spalt hinkommst ist es noch besser. Den Sitz am Lenker kannst du mit einem 17er Gabelschlüssel nachziehen. Das klappt in den meisten Fällen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com