Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Verkaufe Peugeot Citystar EZ 04/16 wie neu, Inspektion neu, mit Zubehör

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    31

    Standard Verkaufe Peugeot Citystar EZ 04/16 wie neu, Inspektion neu, mit Zubehör

    Hallo zusammen!

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner Schönheit trennen...

    Der Peugeot Citystar 200i ist extrem gepflegt.

    Der Zustand ist neuwertig, das Fahrzeughat keine Kratzer, Beulen, Sturzschäden oder Ähnliches.

    Ertzulassung 04/2016

    Farbe: weiß

    TÜV/AU 04/2018

    5800 km


    Preis: 2499 Euro



    Das Fahrzeug ist unfallfrei und umfallfrei und wurde in der Peugeot Vertragswerkstatt scheckheftgepflegt.

    Die 5000 km Inspektion wurde bei Peugeot gemacht, selbstverständlich wurde auch die 500 km Inspektion durchgeführt.

    Der Roller hat noch Herstellergarantie bis April 2018!

    Als Zubehör wurde ein Original Peugeot Topcaseträger mit abnehmbarem Givi Topcase montiert.

    Damit bietet der Roller noch mehr Stauraum als er ohnehin schon hat!

    Wer einen kräfitgen Roller mit sehr guten Fahrleistungen, sportlichem Fahrwerk, viel Platz und wenig Verbrauch sucht, ist hier genau richtig.

    Der Neupreis des Rollers liegt deutlich über 4000 Euro, hier könnt ihr einen neuwertigen für 2499 Euro bekommen.

    Dieses Modell ist neu nicht mehr erhältlich!

    Eine Besichtigung ist jederzeit möglich, eine Probefahrt nur bei Trockenheit.

    Bitte meldet euch sich bei Interesse per PN, ich schicke euch dann meine Telefonnummer.

    Der Roller ist jeden Cent wert!

    Standort ist 31141 Hildesheim. Er ist auch bei mobile unter dieser Postleitzahl zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von banditop (25.05.2017 um 09:44 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com