Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Naruko Sport Kupplung & Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo Rick,
    so ganz freiwillig war das nun wirklich nicht. Da ich dummerweise die vordere Schraube der Kupplung nicht lösen konnte und mir dazu erst einmal einen Schlagschrauber besorgen musste, passte das schon ohne allzu großen Mehraufwand.

    Den Seitenständer habe ich noch nicht besorgt, den den ich gebraucht gekauft hatte, habe ich dankend an den Ebay Händler zurückgesendet, der war noch schlechter geschweißt als ich das können würde

    Gruß

    Micha

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin alle!

    Nachdem ich mich zu den Themen Auspuff und Düsen noch weiter durch's Forum gelesen habe glaube ich fast, daß das eine ganze Nummer zu groß für mich sein könnte. Es scheint beinah so, als habe man dann eine Art Dauerbaustelle auf Rädern. Oder täuscht mich dieser Eindruck?

    Ich habe weder Bock drauf, in eine neue Vario und deren Einbau zu investieren ohne einen nennenswerten Effekt zu erzielen. Noch darauf, meinen funktionierenden Roller zu einem Experimentalfahrzeug zu machen. Er soll nur spürbar besser "aus'm Quark kommen".

    Was sind Eure Erfahrungen mit Dr. Pulleys "Käseecken" -- bringen die was oder ist das nur Geschwätz?

    Grüße
    Rick
    Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!
    -------------------------------------
    (Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
    Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen

    Was sind Eure Erfahrungen mit Dr. Pulleys "Käseecken" -- bringen die was oder ist das nur Geschwätz?

    Grüße
    Rick
    Hallo Rick,
    ich fahre die "Käseecken" schon eine ganze Weile und ich bilde mir ein, das die schon was bringen. Du musst aber unbedingt die 10-15% leichter nehmen als die originalen Rollen. Ich habe jetzt 7,5 Gramm drin und ich hätte jetzt wohl noch leichtere genommen

    LG Micha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com