Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Naruko Sport Kupplung & Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    72535 Heroldstatt
    Beiträge
    77

    Standard

    Variorollen hatte ich schon von gaanz billig bis die gaanz teuren in Verwendung. Wie üblich ist der Mittelweg für mich der Richtige. Malossi oder Polini sind gut, die ganz normalen. Brauch keine Super High Performance Stage 42 High Output Racing Rollen. Tauschen tu ich die, sobald die nicht mehr 100% rund sind (erfahrungsgemäß so 5-7k km). Wenn man da einen leichten Absatz spürt, ist das Ruckzuck ein mm der im Durchmesser fehlt bzw. die Vario weniger auseinander gedrückt wird und die Übersetzung/Endgeschwindigkeit kleiner wird. Der Riemen hält normal 2 Rollenwechsel und beim 3ten fliegt er auch raus.

    Bei meiner Harley z.B. hab ich jetzt in 14 Jahren 2 Mal die Zündkerzen gewechselt. Bei den Zweitaktern (ich kümmer mich auch um ein paar Roller aus meinem Bekanntenkreis) ist die Zündkerze immer das erste was kontrolliert wird und meist auch getauscht wird. Die sind oft so verkokelt daß das Reinigen mir zu lange dauert.
    Schwarzwald, Straßbourg, Bodensee 2014

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Variorollen hab ich hier liegen. 7,0 gramm von Dr. Pulley. Hatte bis dato 7,5 g drin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com