Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Peugeot Django 150ccm Kaufen Fragen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich hab meine Evasion 150cc in Italien gekauft - Garantiefälle wurden in Österreich erledigt - ist Dank der EU kein Problem. Ich hab jeden Mangel hier im Forum festgehalten.
    Die Preise in Italien waren 2015 viel günstiger als in Österreich oder Deutschland. Und die Zubehör- und Ersatzteile waren auch viel günstiger.

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Die Tageszulassungen, die ich bisher gesehen habe, waren alle mit Reifen aus dem Jahre 2014 bestückt.
    Aufgrund der alten Batterien und die Reifen hat man sicher gute Verhandlungschancen.
    Schade, dass Peugeot keine 200cc rausgebracht hat, bei der 125cc E4 wurde die Einspritzung auch nur dazugefrimmelt.
    Vermutlich haben sie auch nicht mal die Unterdruck-Benzinpumpe gegen eine elektrische Pumpe ersetzt.

    Schon einen Blick auf eine Lambretta 200cc geworfen?
    Oder vielleicht auf eine Brixton 125cc/250cc? ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    ....dazugefrimmelt... Klar hat der Einspritzer eine elektrische Kraftstoffpumpe. Es würde auch nicht anders funktionieren. So einfach draufstecken und dazufrimmeln kann man da nix. Der Motor der da verbaut wurde ist schon allerfeinste Ware.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Einzylinder Gast

    Standard

    Über die von dir unten aufgelisteten Fahrzeuge finde ich kein Händler im Netz irgendwie? Lambretta ist doch China Müll oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com