Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: peugeot-scooter.at offline

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen!

    Kenn wer im Großraum Linz eine Peugeot-Roller-Werkstatt mit fähigen Mechanikern und fairen Preisen? Da wo ich den Roller kaufte, das ist ein AUTOHAUS die halt damals die Roller auch gemacht haben. Irgendwie hab ich das Gefühl dass die mit dem Roller-Service nicht viel Freude haben...

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Markus wünsche dir echt viel Glück bei der Suche.
    Hier im Bezirk Melk das gleiche Problem. Eine Werkstatt die auch Peugeot Partner ist habe ich noch zur Auswahl und diesen werde ich in nächster Zeit mal testen .
    Wo ich den Django kaufte ist auch zugleich ein Autohändler und sagen wir mal so, Vespa sind dort das Hauptprodukt bei den Rollern , auch wenn diese ebenso einVertragspartner ist.
    Ansonsten fällt mir nur Hintersteiner in Ennsdorf ein. ( Ja etwas von Linz entfernt aber besser als keiner)

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Für die täglichen/jährlichen Checks ist das WHB ja perfekt, da kann man die meisten Arbeiten schon selbst erledigen. ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Tja, meine Talente liegen nicht im schrauben.

    Ennsdorf - ja den kenn ich auch, aber dort sind alte Vespern der Focus, und so wirklich willkommen fühlte ich mich auch nicht, nachdem ich 15 Minuten lang im Schaulauf stand und mehrmals Mitarbeitern im Weg stand, diese nicht mal ein hallo über die Lippen brachten...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com