Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der neue aus duisburg

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard der neue aus duisburg

    guten Abend zusammen !
    möchte mich mal kurz vorstellen!
    mein Name ist Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus duisburg (rumeln kaldenhausen ) am Freitag darf ich meinen django summer Edition 50ccm endlich abholen! jemand aus der Nähe der auch nen django fährt ?
    gibt es sowas wie treffen in Umkreis von duisburg ?
    Gruss Dennis

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Guten Morgen!
    Herzlich Willkommen hier .
    Wünsche dir eine gute Fahrt.
    Ich warte auf meinem schon bald 4 Wochen und hoffe nächste Woche darf ich endlich fahren

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne zwar nicht in deiner Nähe. Trotzdem viel Freude mit deinem Django.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Dennis,

    ein herzliches Willkommen aus Hamburg nach Duisburg.

    Hoffentlich wird Dir die Zeit bis übermorgen nicht allzu lang, mir kamen die sieben Tage von Kauf bis Abholung extrem lange vor. Das war übrigens letzten November, gekauft habe ich 'nen Citystar 50. Der Django hatte mich auch gereizt, aber letztlich wollte ich maximalen Wetterschutz und auch schlicht die imposante Erscheinung des Citystars.

    Was eventuelle Treffen betrifft sollten wir alle davon abrücken, uns immer auf einen bestimmten Typ zu fokussieren. Gerade Django und Citystar sowie dessen Vorgänger Elyseo und Elystar sind eher selten, die Chance auf Treffen also sehr gering. Erst recht mit nur 50 ccm -- erstens ist der mögliche Aktionsradius schon aus Zeitgründen eingeschränkt, zweitens haben FahrerInnen von "125 plus", wenn gemeinsame Fahrten außerorts geplant sind, verständlicherweise nicht immer Bock auf Leute mit Fuffis.

    Also ist es sicher besser, wenn Du's nochmal in 'nem allgemeinen, nicht typspezifischen, Unterforum mit Titel "50er-Treffen Duisburg plus (z.B.) 70km" versuchst. Dieser Titel spricht dann gleich "die richtigen" an.

    Außerdem ist die Übersichtlichkeit des Forums gewahrt, wenn Treffen nicht hier in "Neuvorstellungen" thematisiert werden, ok?

    Grüße
    Rick

    PS: in "Touren, Reisen, Events" wärst Du mit Deiner Suche am besten plaziert.

    pPS: ich hätte bei 'nem Treffen (natürlich im Raum Hamburg) nicht mal was gegen FahrerInnen anderer Marken -- warum auch, schließlich teilen wir alle das gleiche Hobby!
    Geändert von Rick (11.07.2018 um 13:49 Uhr) Grund: das Postskriptum

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die netten Begrüssungen bis Dato !
    Da muss ich dir wahrscheinlich Recht geben, das ich kaum jemand in meiner Nähe mit nem 50i django ,für gemeinsame treffen finde ☺
    werde deinem Rat mal befolgen und mal in der anderen Gruppe nach eventuellen Treffen im Ruhrgebiet mal nachhaken!
    Euch allen ,eine knitterfreie Fahrt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com