Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Citystar 50: ein Fehlkauf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Jörg!

    So'n Schiet, ich hatte gehofft mit dem Neukauf für's erste ausgesorgt zu haben. Aber nu' so'n Ärger und dann auch noch diese Nachricht von Dir oben drauf.

    Naja, ich verlasse mich auf ScooterWorld in Norderstedt, der Laden ist top. Aber hätte ich mich im November für 'nen Kymco entschieden, schliefe ich jetzt ruhiger.

    Oder ob ich doch noch auf Kymco umsteige? Den einen oder anderen 2-Takter gibt's ja noch neu, nur eben keine GD mehr. Blöde Sache ist das, die Entscheidung müßte zügig fallen.

    Was bekäme ich Deiner Meinung nach für meinen CS denn noch? Der Listenpreis betrug 2.900,- € plus Extras für rund 1000,- €, ein Satz nagelneuer Michelin Reifen ist dabei, EZ Nov. 2017, Kilometerstand aktuell gut 3.700, keine Sturzschäden, Checkheft, Teilkasko bis Ende 2/19.

    Grüße
    Rick

    PS: die Extras sind die sehr hohe Scheibe, Navi-/Smartphonehalterung, seitliche Windabweiser, Seitenständer, Heidenau K62, Gepäckträger, Topcase Shad SH46 inkl. Rückenpolster, original Peugeot Scootermantel und Lenkerstulpen.

    Zusatz (15.09.'18): der Gedanke zu verkaufen ist passé, der CS repariert.
    Geändert von Rick (15.09.2018 um 18:40 Uhr) Grund: der Zusatz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com