Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bereits Erfahrungen zum Kisbee 2018? (50ccm, 4T, elektr. Vergaser)

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist alles Lagerware von 2017. Es gibt keinen Citystar 50 2T Bj. 2018. Ich wundere mich ein wenig über die Preise, ich habe jedenfalls deutlich unter 2800€ bezahlt.
    Hallo, da müssen die recht viel Lagerware haben. Habe mir gerade einige Länder-Seiten angeschaut. Selbst in Frankreich bieten die den Citystar noch als 2 Takter an https://www.peugeotscooters.fr/gamme...ee/50#citystar oder Polen https://www.scooter.com.pl/skutery_category/50-cc/


    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    So da wäre ich auch mal wieder =)
    Gibt eine neuerung bei uns. Meine Freundin hat seit heute einen Kisbee 4T. Zwar gebraucht aber soweit gut in Schuss. Springt sofort an. Jedoch kann sie damit noch nicht fahren, da die Verkäuferin keine Papiere mehr hatte (Verschlampt :-P) UBE habe ich mir schon eingeholt, morgen wird das vorgefertigte Schriftstück zu Peugeot geschickt, dann die Rechnung überwiesen , und dann geht´s los.
    Muss mich ja wundern was für Zugkraft ein 4 Takter doch haben kann.
    Ansonsten freue ich mich über Tipps bezüglich des Kisbees.
    Gruß
    Frank

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Alles Gute mit dem neuen Fahrzeug? Welches Baujahr ist der Kisbee 4T?

  4. #14
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Du das kann ich dir ehrlich gesagt noch gar nicht sagen , da die Frau wo wir den Roller geholt haben es selbst nicht wusste mangels Papiere. Ihre Eltern sind vor kurzem verstorben, und deren Vater & Mutter hatten beide Roller. Wir haben jetzt den Roller von der Mutter. Nur leider hat die Tochter die Papiere nicht gefunden. Schätze aber mal 2013 oder 2014. Kann man so was an der Fahrgestellnummer erkennen??
    Allerdings muss ich Montag erst mal zur Zulassungsstelle, da die Polizei keine UBB raus rückt (warum auch immer) .
    Gruß
    Frank

  5. #15
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    warum zu kompliziert? Der Roller war versichert. Gehe mal zu der Versicherungsvertretung. Dort findest du mit Glück eine Kopie der der CoC. Meine Versicherung hat sich die als Kopie aufbewahrt.
    Und hier gibt es den Bestellvordruck der auch beim Verkehrsamt abgestempelt wird Vorgang ist hier beschrieben
    https://www.motorbike-center.de/pega...errufbar?c=275

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (24.11.2018 um 23:20 Uhr) Grund: Fehlerteufel gejagt

  6. #16
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Jörg

    Ich werde Montag erst mal das mit der Zulassungsstelle versuchen, und wenn das nicht klappt werde ich deinen Vorschlag in die Tat umsetzen =) dank dir
    Gruß
    Frank

  7. #17
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Jörg

    also das mit der Zulassungsstelle hat einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Hat mich 5.20€ gekostet. Villeicht kann kir noch jemand sagen welche Birnen in den Tacho rein kommen. Die linke Blinkerbirne im Tacho ist defekt
    Würde da gern auf LED umrüsten wenn dies möglich wäre.

    Vielen dank im voraus =)
    Gruß
    Frank

  8. #18
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von hanumata Beitrag anzeigen
    Moin Jörg

    also das mit der Zulassungsstelle hat einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Hat mich 5.20€ gekostet. Villeicht kann kir noch jemand sagen welche Birnen in den Tacho rein kommen. Die linke Blinkerbirne im Tacho ist defekt
    Würde da gern auf LED umrüsten wenn dies möglich wäre.

    Vielen dank im voraus =)
    Moin,

    nanu, Zulassungsstelle stellt ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung CoC aus ? KFZ -Schein gibt es ja nicht bei zulassungs- freien KKR.

    Gruß
    Jörg

  9. #19
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Moin,

    nanu, Zulassungsstelle stellt ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung CoC aus ?
    Nein, keine CoC, sondern die von Peugeot vorgegebene Unbedenklichkeitsbescheinigung. http://www.motorrad-maier.de/cloud/Z...ft_Peugeot.pdf
    Gruß
    Frank

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Mich interessiert weiterhin eure Erfahrungen mit dem Kisbee 4T (2018er Euro-4 oder auch Euro-5)!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com