Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Satelis 125

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard Satelis 125

    Hallo zusammen

    Habe heute nach fast 4 Monaten meinen Sat 125er gestartet ( Hatte mir im Juni mein linkes Sprunggelenk doppelt gebrochen ) und wollte eine kleine
    Runde drehen. Nach kurzem Halt und nach Benzingeruch sah ich ne Benzinlache unter dem Sat und bin sofort zurück in die Garage , eine Benzin Spur nach
    mir ziehend .
    Was kann das sein , und was muss ich abbauen um da dran zu kommen ??

    Danke für Tipps
    Peter2

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Der Kraftstoffschlauch ist ausgetrocknet und hat sich ein wenig zusammengezogen. Das kann sich nach einiger Zeit wieder legen. Der Schlauch geht wieder auf und ist dann dicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi GLÜPI

    Hab mir schon fast sowas gedacht , wenn er steht und der Motor aus ist , läuft nichts raus , ich probiers später noch mal .

    Danke dir für den Hinweis

    LG Peter

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo GLÜPI

    hab heute kleine Runde gedreht , Sprunggelenk hat gehalten , Kein Benzinverlust am SAT mehr feststellbar , also von daher alles paletti .

    Du hast wie immer recht gehabt mit deiner Vermutung , Profi halt....

    Danke nochmals und LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com