Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Eben noch gefahren...jetzt tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    1.) logisch, Schwimmer muss ja Schwimmen um Zufuhr zu schliessen

    2.)auch logisch, funktioniert ja genau so...hab ich ja geschrieben...kein Unterdruck >>kein Sprit

    3.)wäre Möglichkeit, das mit dem Vergaser ablassen hab ich jetzt noch nicht probiert aber die Schwimmerkammer war zumindest voll Sprit wo ich den abgebaut habe zur Reinigung. (den Test mit der Schwimmerkammer ablassen mach ich trotzdem nochmal)

    4.)Das wäre schön wenn es so wäre, aber letztenendes ist der Kisbee auch nur ein Chinaroller wo Peugeot vorn draufsteht, oder ist da viel anders ??

    Ich habe auch den Luftfilter abgebaut und direkt Bremsenreiniger in den Vergaser gesprüht. Selbst da wollte er nicht zünden. Vielleicht doch Zündproblem ??. Kerze ist wie schon gesagt ,neu.
    Bin ein wenig ratlos

    Grüße jens
    Geändert von snitchy (04.10.2018 um 14:58 Uhr) Grund: ergänzung

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von snitchy Beitrag anzeigen
    4.)Das wäre schön wenn es so wäre, aber letztenendes ist der Kisbee auch nur ein Chinaroller wo Peugeot vorn draufsteht, oder ist da viel anders ??
    Kann ich nicht beurteilen, weil ich echte Chinaroller nicht kenne, außer vom Hörensagen.

    Vielleicht doch Zündproblem ?
    Die wären durchaus denkbar, aber meist genügt der Tausch der Zündkerze; schaden kann es allerdings nicht, das Zündkabel auf beiden Seiten zu prüfen, evtl. einzukürzen, oder sich gleich, was einfacher ist, ein neues Zündkabel mitsamt Zündspule und Zündkerzenstecker zu beschaffen.

    Bei der Kisbee ist auch immer der Einsatz einer CR7HIX, also der Iridiumversion der CR7HSA, empfehlenswert, zumindest dann, wenn häufig Stop&Go-Betrieb stattfinden soll, weil das eh schon fette Gemisch bei Stop&Go noch weiter anreichert, welches wiederum nur die Iridium verträgt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com