Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Eben noch gefahren...jetzt tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, Wauhoo.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke erstmall für die schnellen Antworten.

    Licht sollte bei dieser immer gehen , ist aber vorn hinten ausgefallen. Birnen scheinen optisch okay, hab gerade kein wechsel da. (besorge ich aber dann)

    @Rick, hab mir ein komplettes Fahrradlichtset gekauft, hinten das Rücklich drangeklebt und vorn wollt ich eigentlich mit Fernlicht fahren.

    Sprit kommt an, Kerze ist klitschnass und total abgesoffen wenn ich die rausschraube.

    Die Kerze hab ich selber neu gemacht, da der Kaufstopp des Lichtes bei ATU war. Die Freundlichen da konnten mir aber leider auf die schnelle auch nicht weiterhelfen.

    Hab die Gute gestern mit dem Hänger Heimgeholt, und mal Zundfunke geprüft...scheint keiner da . Zündkabel hab ich schon mal 5mm gekürzt und Stecker wieder drauf.
    An der CDI hat der Kollege rumgespielt ...ein dünnes schwarzes Kabel und ein dickes rotes was zu der CDI geht getrennt ??? laut Google eigentlich sinnlos
    Aber er sagt er ist immer so gefahren, um die 60kmh:

    Batterie hab ich jetzt über nacht aufgeladen und teste dann gleich weiter.

    Ansaugstutzen ist porös und gerissen (muss neu)..daran kanns ja aber nicht liegen , oder??


    Grüße jens

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    So, ich hab heute nochmal in der Garage gebaut.

    Glühlampen sind gewechselt, Licht bleibt aus.
    Ich nehme aber mal an das ich das Lichtproblem erst lösen kann wenn der Motor läuft, weil sonst ja das Licht sowieso nicht geht , oder??
    Fernlicht fest ging aber vorher(beim fahren) auch nicht , Fernlicht ging und geht nur als Lichthupe.


    Zündfunke ist da, aber sieht schwach aus. Allerdings vergleiche ich das jetzt mit dem Funken beim Auto.

    Sprit hab ich auch nochmal kontrolliert, der läuft flüssig aus dem "Benzinhahn" wie es sein soll.

    Die Kabel an der CDI hab ich auch nochmal kontrolliert.
    Das Rote ist ein 12V kabel von der Batterie, das schwarze ist aus der CDI abgesteckt.(waren aber nicht verbunden !) Als ich das schwarze wieder einstecken wollte kam sofort die Sicherung

    Das viel beschriebene "blaue" Kabel gibt es bei mir nicht! der 2er Stecker hat weiß/schwarz und rot/schwarz der 4er Stecker schwarz , grün , blau/gelb und schwarz/gelb.

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

    Grüße Jens

    PS:Ansaugstutzen ist bestellt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com