Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Django gesichtet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin alle!

    Ich finde, daß es erstaunlich wenig (!) Roller sind, zumindest gemessen an der Zahl von PKW, in denen nur eine einzige Person sitzt.

    Der Anteil der Vespen ist in der Tat ziemlich hoch, zumal angesichts der nicht durch bessere Qualität gerechtfertigt hohen Preise.

    Aber der Lifestyle-Faktor wird halt immer wichtiger und, mal ganz ehrlich, Peugeot setzt mit dem Django ja auch auf genau dieses Pferd.

    Machen wir uns nichts vor, der Django kostet, wie auch sein Zubehör, überdurchschnittlich. Sein Neupreis ist (bzw. war) nahe dem des Citystar, obwohl der 'ne halbe Klasse größer ist. Die original Peugeot Beindecken für die beiden sind qualitativ auf gleichem Level, was von den Preisen nicht behauptet werden kann. Für die des Citystar ruft Peugeot 129,- Euro auf, für die des Django sind 169,- Euro fällig. Bei den Lenkerstulpen war's ähnlich, habe ich aber nicht genauer in Erinnerung.

    Und es ist ok, gar keine Frage. Es ist letztlich das alte "Spiel" von Angebot und Nachfrage. Oder anders formuliert: warum für ein Produkt weniger verlangen als man bekommen kann? Günstiger als 'ne Wespe ist der Django immer noch -- und um einiges exklusiver dazu.

    Ich mag den Django vom ersten Sehen an und bis heute, auch wenn ich mich letztendlich für den Citystar entschieden habe.

    Grüße
    Rick

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Finde eine Vespa ehrlich gesagt nicht wirklich hübsch.
    Kaufte den Django aber auch wegen der Optik. Sah ihn erst in real als ich ihn schon bestellt hatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com