Danke, Rick, habe ich versucht. Ist nun alles zu spät. Die Schraube ist von so unglaublich weichem Material. Exakt sitzende Bits oder Schraubendreher machen es nur rund. Dann habe ich versucht, die Schraube aufzubohren (habe ich noch nie gemacht) und dabei wohl einen zu schmalen Bohrer gewählt. Der ist dann irgendwie schräg geraten und nun bin ich wohl im Ausgleichsbehälter angekommen, aber der Schraubenkopf ist nicht ab. Naja, ich habe das ohnehin als letzten Versuch gemacht. Jetzt muss leider ein neuer Bremsgriff ran. Ist schon bestellt.
Nebenbei: Die Werkstatt, die den Roller vorher immer wartete, scheint mir ein ziemlich schlampiger Haufen zu sein. Der Vorbesitzer hat immer alles in der Peugeot-Vertretung hier vor Ort machen lassen. Gestern hat er mir erzählt, dass die abgebrochene Schraube am Variogehäuse, mit der auch der Luftfilterkasten hinten verschraubt ist, wohl in der Werkstatt verbockt worden ist. Das ist ihm leider viel zu spät aufgefallen. Auch die fehlende andere Schraube (siehe Thread weiter unten von mir). Und so festgegammelte Schrauben am Ausgleichsbehälter sind mir dann doch auch schlechter Wartung zuzuschreiben. Nach Auskunft des Vorbesitzers war der Roller vor etwa 2,5 Jahren das letzte Mal dort (und an der Rechnung konnte ich das nachvollziehen). Bei denen werde ich wohl nichts machen lassen, außer vielleicht mal Teile kaufen. Die scheinen das mit den Rollern ohnehin eher nebenbei zu machen, die sind vor allem KTM-Händler.
Sehr ärgerlich das ganze.