Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Gladbacher dabei...

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard Ein Gladbacher dabei...

    Hallo, ich bin der Frank, 51 und komme aus Mönchengladbach. Besitze seid kurzem einen Speedfight 2 100. Neben dem Speedfight fahre ich eine Skyteam Skymini(chinesischer Honda Monkeys Nachbau) und eine Kawasaki GPZ 1100.....und natürlich Auto.

    Meine Speedfight hat nur 7000 km gelaufen, aber leider viel gelitten, kein Verkleidungsteil ohne Kratzer....will sie Stück für Stück wieder schön machen. Hoffe bekomme hier Tips....


    LG Frank

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Frank!

    Herzlich willkommen aus Hamburg nach Mönchengladbach und Glückwunsch zum Speedfight.

    Wobei mich die „100“ irritiert, aber ich kenne das Peugeot-Angebot ja auch nicht gerade gut. Magst Du mich diesbezüglich aufklären?

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Frank, mir fiel just noch etwas ein:

    Du solltest angesichts Deines Vorhabens, Deinen Speedfight zu „renovieren“, mal in unserer Facebook-Gruppe reinsehen. Da gibt‘s ähnlich ambitionierte Peugeot-FahrerInnen, vermutlich erhältst Du dann mehr Unterstützung als wenn Du „nur“ hier im Forum bist. ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Frank,
    Willkommen bei den Peugeot Bikern und willkommen im Forum.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Speedfight.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com