Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Er ist da !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin Saarlodri und Klaus,

    Mit dem Nummernschild mein ich folgendes: In SH gibt es seit Juli eine Regelung, das alle 125 die zugelassen werden so ein kleines und breites Schild haben müssen wie es früher nur die auf 80 km/h gedrosselten 125er hatten. Dabei ist es egal ob das Fahrzeug Neuzugelassen wird oder schon 20 Jahre fährt. Außerdem findet man hier nun kleine Buchstaben (das hat was tolles, so kann man die nicht so gut erkennen ). Ich persönlich fand das alten Schild mit z.B KI EL 5 optisch besser da es schmaler war (dank einer Zahl).

    Mit den Rückspiegeln ist das so gemeint das sicht zwar zur Seite/hinten gut ist, ich aber nicht erkennen kann ob ein PKW hinter mir fährt und mich "anschieben" will. Das war beim X8 zwar nicht perfekt, aber besser. Für das Problem gibt es Verlägerungen, die ich mir wohl besorge.

    Ein Vorteil der oben (#1) nochnicht steht: Das Tanken, ein Piaggiospecial. Rüssel rein bis der Tank voll ist und weiter gehts. Nichts mit Blubbern, überquellen und 10 min warten. Ein Bezinlache bildet sich erst, wenn der Tank im warsten Sinne des Wortes überquillt. Da die Tanköffnung ca. 6cm groß ist, kann man in den Tank hineinschauen und sehen wie viel noch herreinpasst. Bei meinem X8 war die Öffung so breit wie der Rüssel.

    Die Lieferzeit betrug knapp Zwei Wochen. Am Samstag mittag bestellt und am Donnerstag angemeldet abgeholt.

    Wenn Ihr sonst noch wissen wollt, immer raus damit.

    Gruß aus Kiel, Hannes
    Geändert von Kieler Sprotte (31.08.2007 um 10:32 Uhr) Grund: ergänzung
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com