Hallo rollern,
ich habe 11 Jahre „gewartet“, mir waren 125ccm immer mehr als genug und ich hatte NIE ein Problem damit.
Ich hatte meiner Frau VERSPROCHEN nie mehr als 125ccm (hatte ja auch nur den 3er) und immer sehr vorsichtig zu Fahren.
Alle meine Rollerfreunde die bei uns zu Besuch waren (das sind und waren nicht wenige und alles 500ccm Fahrer) haben auf meine Frau eingeredet: Lass Horst sich einen 500ccm kaufen, es kam aber immer nur das NEIN, wir haben da eine Vereinbarung .
Mir hat es Nichts ausgemacht, 1200Km an einem Tag zum Gardasee zu Fahren.
Anschließend war ich 2-mal in Hamburg bei meinen Rollerfreunden zu Besuch und auf der letzten Heimfahrt habe ich zu mir unter dem Helm gesagt: Das muss schneller gehen .
Folge: Letztes Jahr mit 53 Jahren mal schnell den A gemacht und 500ccm gekauft.
Nicht 1 Minute bereut, Satelis Fahren ist schon SUPER und macht SÜCHTIG, nur für 500ccm Fahren müsste man eigentlich Vergnügungs-Steuer zahlen .
Ich bereue nicht eine Minute mit meinen 125ccm, nur hätte ich doch schon viel früher einen 500ccm gehabt, o la la .
Meine bessere Hälfte ist nach wie vor bei mir und sieh sieht immer nur mein , wenn ich von einer Tour zurückkomme.
Tipp: Mach schnell den A und dann einen 400 oder 500ccm, dann beginnt eine Leidenschaft zu leben ….
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum