@TKR50

Das mit der Schuld wird gerade geklärt. Aus meiner Sicht ist die Sache klar, denn die Dame hat rückwärts über meine Fahrspur hinweg einparken wollen und stand schon mit einem Drittel Ihres Golfs auf meiner Fahrspur.
Da Sie sehr flott eingeschwenkt war, schien es mir nicht so, als wenn sie mich noch durchlassen wollte... Also gebremst und weg...

Das mit den Preisen wird mir gerade erst klar, denn die Elystar habe ich erst sein Januar.

Aber... Ich würde sie wohl wieder kaufen, denn das Fahrgefühl auf dem schönen Roller ist einfach toll!
Meine Freundin hat eine Vespa, mit der ich im Moment unterwegs bin. Auch ein wirklich schönes Gerät, und vor allem auch ein toller Motor, aber trotzdem möchte ich meinen Elystar so schnell als möglich zurück. Allein die Größe und die Bequemlichkeit und das Fahrgefühl sind so ganz anders...

Mein Kollege hat einen Elyseo, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und der kauft seine Ersatzteile bei Fremdherstellern und hat damit gute Erfahrungen gemacht.
Ein Auspuff für 79 Euro von E**** hält schon mehrere Jahre klaglos durch!

Aber an meinen, im Januar diesen Jahres ausgelieferten Elystar möchte ich so etwas derzeit nicht haben...

Beste Grüße

Detlev