Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kundenfreundlichkeit & Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Scarabeo Beitrag anzeigen
    Bei einem Roller dieser Preisklasse finde ich das voll daneben. Für mich war das mein erster und letzter Peugeot. Egal ob Roller oder Auto.
    Na, du solltest dann aber auch tunlichst Motorräder der Marke BMW meiden. Such mal nach LKL und BMW - nur das die dabei dann schon nach rund 8.000km platt sind und wie man liest auch nicht gerade unter "Garantieleistungen" fallen. Live und in Farbe mit einer F650GS erlebt die bei einem Händler mein (Kauf)Interesse geweckt hatte - Betonung liegt auf "hatte"...

    ...so warte ich nun also auf meinen dritten Satelis - obwohl ich mit meinem ersten 125er dann doch etwas Ärger (alter Motor/Code FD6E) hatte und bei meinem 250er etwas länger auf ein Ersatzteil (Wasserschlauch) warten musste. Ne ordentliche Werkstatt/Händler macht halt vieles wieder wett. Wie gesagt, schau mal mit Verstand und offenen Augen in andere Marken-Foren, überall der gleiche Senf. Ja ja, auch bei den absolut hochpreisigen und viel gelobten Japanrollern wird der Reis offensichtlich ab und zu mal mächtig angebrannt serviert - und nochmal weil es so schön ist " ...auch andere Hersteller kochen nur mit Wasser".
    Geändert von Frogger (07.09.2010 um 21:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com