Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo zusammen =)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Lächeln Hallo zusammen =)

    Hallo, ich heiße Carina und kaufe mit nächsten Monat einen Jet Force C-Tech 50ccm & wollte mich hier mal ein wenig umschauen und durchlesen....

    Findet ihr das es eine gute wahl ist ? ?

    Gruß, Carina

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Carina,
    Dir viel Spaß hier. Der sieht schon gut aus aber fährst du mehr Lang oder nur Kurzstrecke? Bei Kurzstrecke und viel Stadtverkehr ist Wasserkühlung nicht so gut. Wenn ein Motor nicht richtg warm wird geht es auf die Lebensdauer und gibt noch andere Probleme.

    Viele Grüße
    Rüdiger

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    hei, danke.
    Achso, das wusste ich auch nicht.... Aber es sind eher langstrecken die ich fahre.... also relativ lang.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Der Jet Force ist immer eine gute Wahl. Da kann man mit Sicherheit nicht falsch machen. Jet Force ist super Optik, super Fahrwerk, super Motor.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke.
    Ja das dachte ich mir auch. Wollte am Liebsten ja nen Speedfight 2 haben,da ich ihn früher viel gefahren bin.... aber die bekommt man ja leider nur noch gebraucht :S ... naja und jetzt habe ich mich mit dem Jet Force angefreundet. =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com