Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Aus- und Einbau der Variomatik beim Satelis 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
    Warum Schlagschrauber?
    Kauf dir ein Haltewerkzeug und ein Drehmomentschlüssel mit der passenden Nuss!
    Da kannst du auch die Mutter wieder mit der entsprechenden Kraft anziehen.
    Habe mein Universalhaltewerkzeug bei eBay für 7,95 € gekauft, beim onlineshopabraham.
    Hallo Löwenbändiger,
    habe mich jetzt doch dazu entschlossen ein Haltewerkzeug zu kaufen. Kannst Du mir mochmal nur zur Sicherheit sagen welches beim satelis 125 passen würde, denn ich habe gesehen da gibt es zwei unterschiedliche, einmal nur so eine Platte mit Zähnen, die man irgenwo fest schraubt und dann so eine Zange mit zwei Bolzen. Welches würde da passen oder passen Beide.
    Jetzt schon vielen Dank an Dich und
    schöne Grüße
    Haro

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von haro Beitrag anzeigen
    Hallo Löwenbändiger,
    habe mich jetzt doch dazu entschlossen ein Haltewerkzeug zu kaufen. Kannst Du mir mochmal nur zur Sicherheit sagen welches beim satelis 125 passen würde, denn ich habe gesehen da gibt es zwei unterschiedliche, einmal nur so eine Platte mit Zähnen, die man irgenwo fest schraubt und dann so eine Zange mit zwei Bolzen. Welches würde da passen oder passen Beide.
    Jetzt schon vielen Dank an Dich und
    schöne Grüße
    Haro
    Hallo Löwenbändiger,
    gibts Dich noch? Oder ist die Frage zu schwer?
    Schöne Grüße
    Haro

  3. #3
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haro Beitrag anzeigen
    Hallo Löwenbändiger,
    Kannst Du mir mochmal nur zur Sicherheit sagen welches beim satelis 125 passen würde,
    Haro
    Kann ich dir leider nicht sagen!
    Ich habe mir ein universales Blockierwerkzeug gekauft mit 7mm und 9mm Bolzen zum verstellen. Man sagte mir daß es damit geht.
    Habe es aber noch nicht ausprobieren können.
    Sobald ich die 10.000 Km Marke erreicht habe wird es in Gebrauch genommen, bzw probiert. Das wird noch etwas dauern, habe gerade mal 6000 Km runter.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Vielen Dank erstmal!
    Würde mich freuen, wenn Du dann kurz hier bescheid gibst, wenn Du mehr weist. Weil dann ist es bei mir auch irgendwann soweit.
    Schöne Grüße
    Haro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com