Hallo Thomas
willkommen im Forum Möchte Dir zu deiner 250er Entscheidung gratulieren, denn der Motor ist gegenüber dem 150er, den ich ein 3/4 Jahr gefahren bin, um Längen besser. Die Geschwindigkeit läßt sich leichter halten, und er ist um einiges leiser und drehzahlärmer. Kein Ölverbrauch, durchzugsstark,einfach klasse. Gegenüber dem 125er müßte ich bis jetzt mich über gar nichts ärgern (rd. 900 km), sondern durfte ihn genießen. Das Topcase hatte ich letztes Jahr gleich mit dem 125er dazubestellt und beim Händler 100€ Rabatt ausgehandelt . Da wir oft zu zweit fahren, ist es äußerst praktisch, Helme und Jacken in der Sitzbank und dem Topcase zu verstauen. Auch zum Einkauf ist das Topcase zu empfehlen und hier ebenfalls die Fernentriegelung, denn die erspart das nervige Umstöpseln der Schlüssel vom Topcase ins Zündschloss und zurück. Lt meinem Händler gibt es bei der Bestellung des Topcase zusammen mit dem Roller das Rückenpolster mit dazu, nachher nicht mehr. Frag den deinigen hierzu und versuche zu verhandeln.