Hi Eddy, sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben hatte
Du hast Recht. Wollte ich auch. Leider sind die 25km von mir entfernt und ist schon recht kalt im Moment. Aber mir wird wohl nichts übrig bleiben. Evtl. hoffen dass es etwas wärmer wird. Bei 7-8°C ist es sicher möglich da hinzufahren.
Ich finde es nur traurig weißt du. Da bringst du den Roller zur Inspektion, schreibst alle Mängel auf und der Chef sagt mir gestern am Telefon: Habe ich geprüft, alles in Ordnung, evtl. eine stärkere Birne reinsetzen, falls es eine gibt. Müsse er aber bestellen, lol..... Vor einem halben Jahr sagte mir ein Mechaniker dass ich zu schnell fahre..... Wollen die mich verarschen? Bei 25km/h zu schnell, Drehzahl ist auch niedrig und das Licht ist konstant gleich hell-dunkel.....Also ob die den Spannungsregler/Gleichrichter bezahlen müssten..... ist doch eh Garantie drauf.

Bin es nur leid immer wieder die Birne zu wechseln und dann darauf zu warten ob sie wieder durchbrennt. Rufe heute noch einmal an. Kriege dann einen Termin in 14 Tagen mit Glück... ist doch nur 15 Minuten Arbeit für die ( wenn sie langsam sind) Und glaub ja nicht, die machen dass dann sofort. Kannst du den Roller den ganzen Tag da stehen lassen...geht mir echt sowas von auf die Nerven....

Gruß
Dete