Danke für die schnelle Hilfe.
Werd mal alle Masseverbindungen und Stromkreise prüfen.Hoffe das ich denn Fehler finde.
Danke für die schnelle Hilfe.
Werd mal alle Masseverbindungen und Stromkreise prüfen.Hoffe das ich denn Fehler finde.
Sorry Glückspirat,
hab garnicht gesehen, das Du vor mir geantwortet hast.
Satelis K22 BlacKsat exe.
Never run an unchanged system!
Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
Getriebeöl: WAGNER 85W/140
Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98
Viele Grüße, Ralf
Hallo Raltelis
Kein Problem. Ein Massefehler ist eine gute Idee
Gruß
Glückspirat
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UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
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Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
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Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Tacho geht jetzt wieder einwandfrei.Hatte kurz die Batterie von meiner SFERA drin.Springt aber immer noch nicht richtig an.Werd morgen mal die original Batterie wieder einbauen,weis ja nicht genau ob die Batterie meiner SFERA voll war.Werd sie über Nacht am Ladegerät lassen.
Hab jetzt alle Steckverbindungen überprüft,sind alle einwandfrei.Nur am Anlasser bin ich nicht richtig rangekommen.
Weis jemand ob die Kabel zum Anlasser und Lichtmaschine direkt aussen verschraubt oder gesteckt sind?Oder gehen die Kabel in denn Anlasser und in die Lichtmaschine mit langem Kabel und Stecker dran?
Gibt es eine Masseverbindung zum Motorgehäuse oder zum Rahmen?
Du must auch alle Anschlüsse am Rahmen prüfen, auf Korrosion, Beschädigung und festen Sitz. Die Massekabel halt. Die sind sehr wichtig. Rückleuchte und Lampe nicht vergessen. Vielleicht ist auch irgendwo ein Kabel gescheuert. Krichströme entladen die Batterie inerhalb weniger Stunden bis Tage und bringen im Betrieb die Elektronik durcheinander.
Krichströme können in einer Woche die Batterie tiefentladen und dann ist sie hin. Die Spannungsspitzen der Lima kannst du dann am Tacho sehen.
Also alles supergut kontrollieren.
Satelis K22 BlacKsat exe.
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Viele Grüße, Ralf
Danke für eure Hilfe.
Habe alle Verbindungen kontrolliert,bis auf die wo in denn Anlasser und in die LIMA geht.
Nachdem ich heute die vollgeladene Batterie eingebaut habe und noch zusätzlich ein Startautomat dran gehängt hatte,startete der ELYSTAR einwandfrei.
Also ne neu Batterie kaufen.Gibts da eurerseits nen Tip für ne kräftige langlebige Batterie?
Schau mal bei dem Verkäufer:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Batterie...QQcmdZViewItem
der wurde hier schon mal empfohlen. Vielleicht hat er eine günstige Batterie für deinen Roller.
Satelis K22 BlacKsat exe.
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Viele Grüße, Ralf
Batterie direkt dort gekauft..........
Mal sehen wie lange es dauert.
Hab mir auch die neue Zündkerze( CR7EKA ) geholt,für 9€.Werd sie mal fahren und sehen ob die auch so schnell verrusst.
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
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