Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: gestern ging noch alles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    Hy FONSIS,


    ____DANKE für die Willkommensgrüße____


    ich denke vorne sind Sie runter (optischer Eindruck), ist doch vergleichbar wie beim Auto, oder???

    Hinten seh ich nix....

    Ich hab am We mal geschaut ob ich was machen kann, aber ich hab die Finger von gelassen (da sollte vll doch ein Fachmann ran)

    Achso, wenn ich auf die Scheiben Bremsenreiniger gebe, dann ist für zwei,drei mal bremsen alles so wie es sein sollte, schööööööön ruhig....
    Sonst hört sich das immer an als ob ein Containerschiff an der Ampel hält, derweil bin nur ich das, mit nem Ely....

    Gut dann werd ich wohl noch eine Woche so fahren müssen, dann ist Termin!!!
    FEEL GOOD

    Basti

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.


    Elystar 50 TSDI / 2003 / blau

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von Ely_50_tsdi Beitrag anzeigen
    ich denke vorne sind Sie runter (optischer Eindruck), ist doch vergleichbar wie beim Auto, oder???
    Nicht ganz. Aber runter ist runter.


    Achso, wenn ich auf die Scheiben Bremsenreiniger gebe, dann ist für zwei,drei mal bremsen alles so wie es sein sollte, schööööööön ruhig....
    Sonst hört sich das immer an als ob ein Containerschiff an der Ampel hält, derweil bin nur ich das, mit nem Ely....

    Gut dann werd ich wohl noch eine Woche so fahren müssen, dann ist Termin!!!
    [/QUOTE]


    Am besten Öl drauf kippen. Dann merkste gar nix mehr

    Nein, quatsch. Ab in der Werkstatt, Klötze tauschen lassen, Runter ist runter, und die Bremsen sind Deine Lebensversicherung. Du hast nämlich eine ganz tolle Knautschzone beim Rums - das bist Du!

    Also vergiß das nie! Die Bremsen sichern Deine Knochen!

    Hau rein!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com